Rücksendeantrag

     ●  Um Rücksendungen und Rückerstattungen anzufordern, kontaktieren Sie AWOL bitte unter support.eu@awolvision.com

     ●  Rücksendungen müssen vorab genehmigt werden, um für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zuzulassen. Produkte, die ohne vorherige Zustimmung zurückgeschickt werden, können nicht angenommen werden, und Sie können für alle damit verbundenen Versandkosten verantwortlich sein.

     ●  Das Produkt, das Sie zurückgeben möchten, muss sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben. Das heißt, es muss unbeschädigt und in der Originalverpackung sein. Werden diese Bedingungen nicht erfüllt, können zusätzliche Gebühren anfallen oder das Produkt kann nicht vollständig zurückgegeben werden.

     ●  Rückgabeanträge müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum gestellt werden.

     ●  Um den Rückgabevorgang einzuleiten, übermitteln Sie bitte die folgenden Informationen per E-Mail:

          1)Ihre Bestellnummer

          2)Geben Sie einen triftigen Grund für die Rückgabe oder den Umtausch an.

          3)Geben Sie die Modellnummer des Produkts an, das Sie zurückgeben möchten.

          4)Wenn Sie einen Umtausch beantragen, geben Sie bitte die gewünschte Modellnummer an.

          5) Legen Sie uns deutliche Fotos des Produkts vor, die so detailliert sind, dass wir den Zustand des Produkts beurteilen können.

          6)Wenn Sie die Originalverpackung aufbewahrt haben, müssen Sie auch diese Fotos beilegen, damit wir den Zustand beurteilen können.

          7)Wenn Sie die Originalverpackung nicht aufbewahrt haben, geben Sie dies bitte in einer E-Mail deutlich an, damit wir den Zustand des Produkts weiter beurteilen können.

 

Standardaufgabe für Rücksendungen und Umtausch

a. Defekte Artikel, die im falschen Modell, beschädigt, gebrochen oder befleckt ankommen. Die Versandkosten für Rücksendungen und Umtausch werden vollständig von AWOL übernommen.

b. Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt:

Wenn ein Kunde ein Produkt ohne Angabe von Gründen zurückgibt, trägt der Kunde die Kosten für den Rückversand.

Laser Projektor:  um 10 Euro

100'' Bildschirm: um 100 Euro

120'' Bildschirm: um 120 Euro

135'' Bildschirm: um 130 Euro 

150'' Bildschirm: um 150 Euro

100''-120" AWOL Floor Rising Bildschirm: um 200 Euro

 Anderes Zubehör: um 10-50 Euro

Wenn der Kunde den Produkt ohne Grund umtauscht, zahlt der Kunde für die Rücksendung und wir zahlen für den zweiten Versand. Die Versandkosten sind wie oben.

c. 30 Tage bis 2 Jahre nach Erhalt der Produkte

Nach Ablauf der Rückgabefrist können keine weiteren Rückgaben mehr erfolgen. Ein Umtausch ist nur aufgrund von Garantieproblemen nach dem Kauf möglich. Wir tragen die Kosten für den Umtausch.

 

Über den Rückgabevorgang

1Kontakt

Kontaktieren Sie AWOL per E-Mail support.eu@awolvision.com. Bitte beachten Sie, dass das Produkt erst nach unserer Bestätigung des Produktproblems sowie des Bestellproblems zurückgeschickt werden darf. Das Rücksendelager ist:

Unternehmen: Teknihall Service GmbH

Empfänger: E-commerce -(A986)

Adresse: Tor 1,Levi-Strauss-Allee 10-12

Postcode:63150

Stadt: Heusenstamm

Land: Deutschland

Telefone: +49 176 11390213

 

2、Rücksendung des Produkts:

Verpacken Sie die zurückgesendeten Produkte ordnungsgemäß in der Originalverpackung. Schicken Sie die Produkte über Ihr örtliches Postamt an uns zurück. Aufgrund des hohen Wertes der Ware empfehlen wir Ihnen dringend, das Paket persönlich bei dem zuständigen Mitarbeiter der Post abzugeben. Wir empfehlen nicht, das Paket in einen Briefkasten zu stecken, ohne dass ein Postangestellter es direkt in Empfang nimmt. Die Kunden sind verpflichtet, uns ein Foto des Rücksendescheins und die Sendungsverfolgungsnummer zukommen zu lassen, sobald das Paket zurückgeschickt wurde. AWOL Vision ist nicht für verloren gegangene Pakete verantwortlich und übernimmt keine Rückerstattung.

 

3、Notifizierung des Warenerhalts:

AWOL werden Ihre Rücksendung innerhalb von 1-3 Werktagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeiten und erstatten.

 

4、Prozess der Erstattung

Sobald wir bestätigen, dass Ihr Paket die Rückgabekriterien erfüllt, wird Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurücküberwiesen. Es kann bis zu 10-15 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto erscheint (die Bearbeitungszeiten können je nach Bank variieren).

 

Wichtiger Hinweis: Wir akzeptieren nur Rücksendungen oder Umtausch für Produkte, die auf www.awolvision.de gekauft wurden. 

 

Defektes Produkt

Die Produkte von AWOL Vision werden gründlich geprüft, bevor sie die Kunden erreichen, um höchste Qualität zu gewährleisten. Dennoch kann es vorkommen, dass das Produkt während des Versands oder durch andere unvorhergesehene Umstände beschädigt wird. Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, verwenden Sie es bitte nicht und machen Sie sofort Fotos als Beweis. Schicken Sie Fotos an unsere Kundenservice und sie werden umgehend eine Ersatzlieferung veranlassen. Bitte senden Sie außerdem beschädigte Produkte zurück, damit wir das Problem identifizieren und beheben können, damit es nicht erneut auftritt.

 

Stornierung der Bestellung

     ●  Die kostenlose Stornierung gilt für Produkte, die noch nicht geliefert worden sind.

     ●  Für Produkte, die bereits versandt und in der Originalverpackung erhalten wurden, erhalten Sie von unserem Kundendienst eine Rücksendeadresse. Bitte beachten Sie, dass eine Versandkostenpauschale von 50 erhoben wird.

     ●  Stornierungen, die nach der Lieferung an den Kunden erfolgen, werden als Rückgabefälle betrachtet. Und die Rückgabepolitik wird für solche Fälle gelten.

 

Über Erstattungen

Der Bestellpreis wird Ihnen innerhalb von 10-15 Werktagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware in gutem Zustand auf Ihren ursprünglichen Zahlungsbetrag zurückerstattet.

 

Verspätete oder verpasste Rückerstattungen: Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto. Wenn die Rückerstattung immer noch nicht auf Ihrem Bankkonto auftaucht, wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditkartenunternehmen. Die Erstattung kann einige Tage auf sich warten lassen. Danach wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. In der Regel dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung erfolgt. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre FRückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.