Die Produkte werden an die Adresse versandt, die der Kunde bei der Bestellung angegeben hat. Eine Bestellung kann nur an eine Adresse versandt werden. Wenn der Kunde eine Bestellung an mehr als eine Adresse versenden möchte, muss er für jede Adresse eine separate Bestellung aufgeben.

     

    1、Leistungsumfang

    Wir bieten Transportdienste in 33 Länder an:

    BelgienBulgarien、 Deutschland、 Dänemark、 England、 Estland、 Finnland、 Frankreich、 GriechenlandIslandItalienIrlandKroatienLettlandLitauenLuxemburgMaltaMonacoNiederlandeNorwegenÖsterreichPolenPortugalRumänienSchweden、Schweiz、SerbienSlowakeiSlowenienSpanienTschechienUngarnZypern

    Wir haben unsere eigenen Partnerlager in Europa und arbeiten auch mit den Lagern von Amazon zusammen, was uns hilft, eine einheitliche Versandzeit und einen einheitlichen Service zu gewährleisten.

    Wenn das Produkt nicht in allen europäischen Lagern vorrätig ist, werden wir das Paket von unserem Lager in China aus versenden, aber bitte seien Sie versichert, dass die Versandkosten und mögliche Zollgebühren von uns getragen werden. 

    *Bitte beachten Sie: Für die Regionen Norwegen, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Zypern, Liechtenstein, Serbien und die abgelegenen spanischen Inseln (35, 38, 51, 52), Island und Nordirland können Steuern in Höhe von 5%-20% anfallen. Diese Kosten sind vom Kunden selbst zu tragen.

    Wir können in weitere Gebiete liefern. Wenn Ihr Gebiet nicht eines davon ist, Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail support.eu@awolvision.com.

     

    2、Wie schnell kann mit der Bearbeitung meiner Bestellung gerechnet werden?

    Bestellungen, die von Montag bis Freitag aufgegeben werden (für vorrätige Artikel), werden innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet und versandt. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung möglicherweise in mehreren Sendungen verschickt wird, um die Lieferung zu beschleunigen. In einigen Fällen, z. B. während der Ferienzeit, kann sich die Bearbeitungszeit leicht verzögern.

     

    3、Lieferzeit

    Europäische Lagerhäuser mit verfügbarem Bestand

    Gesamtlieferzeit:

    Deutschland  3-5 Tage

    Belgien、Bulgarien、 Deutschland、 Estland、 Finnland、 Griechenland、Island、Italien、Irland、Kroatien、Litauen、Malta、Monaco、Niederlande、Norwegen、Österreich、Polen、Portugal、Rumänien、Schweden、Serbien、Slowakei、Slowenien、Spanien、Tschechien、Ungarn、Zypern

    Die Lieferzeit in diese Gebiete beträgt 3-7 Tage

    Dänemark、Luxemburg: Die Lieferzeit in diese Gebiete beträgt 5-7 Tage

    England、Frankreich、Lettland、Schweiz: Die Lieferzeit in diese Gebiete beträgt 5-8 Tage

    Normalerweise können die Waren pünktlich ankommen. Allerdings, wenn es ein Feiertag, zum Beispiel, Black Friday, usw.. Aufgrund des starken Anstiegs der Zahl der Bestellungen kann sich die Lieferzeit verzögern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

    In seltenen und außergewöhnlichen Fällen kann es vorkommen, dass wir von unserem Lager in China aus versenden müssen, wenn unser Lager in Europa nicht mehr verfügbar ist.

    Gesamt Lieferzeit = Bearbeitungszeit (1-3 Werktage) + Lieferzeit (2-7 Werktage) + Zollabfertigung Zeit (1-7 Werktage). Die Bearbeitungszeit variiert je nach dem Produkt, das Sie kaufen.

    In einigen besonderen Fällen sendet AWOLVision eine Auftragsbestätigung per E-Mail an den Kunden, um die Transaktion zu sichern, und versendet das Paket erst, nachdem AWOL Vision eine Bestätigung vom Kunden erhalten hat. Das Startdatum der Bestellung basiert auf dem Datum der Bestätigungs-E-Mail des Kunden und die Reaktionszeit des Kunden wird nicht in die versprochene Lieferzeit einbezogen. 

    4、Lieferadresse

    Es ist wichtig, dass Sie eine vollständige und korrekte Lieferadresse angeben. Sobald Ihre Bestellung zum Versand bereit ist, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern. Wenn ein Paket aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adresse, die von Ihnen ("Kunde") oder Ihrem Vertreter angegeben wurde, an uns zurückgeschickt wird, werden Sie umgehend kontaktiert, um Korrekturen vorzunehmen, und das Paket wird gegen eine zusätzliche Versandgebühr erneut versandt. Für alle Bestellungen müssen Sie eine Telefonnummer angeben, unter der Sie tagsüber zu erreichen sind. Gelegentlich werden Pakete als unzustellbar an AWOL Vision zurückgeschickt. Wenn ein Spediteur ein unzustellbares Paket an AWOL Vision zurückschickt, setzen Sie sich bitte mit AWOL Vision in Verbindung, um eine erneute Zustellung zu vereinbaren.