Garantiebestimmungen
Elevation Technology Partners (AWOL Vision) garantiert für den unten aufgeführten Zeitraum, dass unsere Produkte bei normaler privater oder gewerblicher Nutzung und unter normalen Bedingungen frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern sind.

Laserfernseher/Projektoren/Bildschirme: 1 Jahr eingeschränkte Garantie und 1 Jahr kostenlose Garantieverlängerung (insgesamt 2 Jahre Garantie)
Smart Cabinets: 5 Jahre auf den Schrank; ​2 Jahre auf mechanische und elektrische Komponenten
Zubehör: 1 Jahr eingeschränkte Garantie

30-tägige Geld-zurück-Garantie aus beliebigem Grund


Unbeschädigte Produkte können aus beliebigem Grund innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum gegen volle Rückerstattung zurückgegeben werden. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung im Lager von Awol Vision (9169 W Atlantic Ave, Suite 118, Delray Beach, FL 33496) eintrifft, beginnt der Rückerstattungsprozess.
● Rücksendungen müssen sämtliches Zubehör enthalten
● Die Artikel müssen in der Originalverpackung geliefert werden
● Bei nicht qualitätsbezogenen Gewährleistungsansprüchen trägt der Käufer die Versandkosten
● Bei nicht qualitätsbezogenen Garantieansprüchen erstattet AWOL Vision die Kosten für das Produkt selbst
● Rücksendungen können abgelehnt werden, wenn das Produkt die oben genannten Anforderungen nicht erfüllt
● Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen und geht nach bestandener Prüfung an die Stelle zurück, von der sie stammt.
Rückerstattungsanträge für die 30-tägige Geld-zurück-Garantie verfallen 30 Tage nach Eröffnung eines Garantieanspruchs. Es ist nicht möglich, einen Rückerstattungsantrag wegen Qualitätsmängeln für Artikel zu bearbeiten, die innerhalb dieses 30-Tage-Fensters abgelaufen sind. Für Einkäufe, die nicht direkt über die Online-Shops von AWOL Vision getätigt wurden, wenden Sie sich für Rückerstattungen bitte an den Einzelhändler. Für Rückerstattungen wenden Sie sich bitte an den Händler. Informationen zu qualitätsbezogenen Problemen finden Sie weiter unten.

Gewährleistungsansprüche bei qualitätsbezogenen Problemen

Für alle qualitätsbedingten Mängel an Artikeln, die direkt von AWOL Vision oder den autorisierten Wiederverkäufern von AWOL Vision verkauft werden, gilt ab dem Kaufdatum eine eingeschränkte Garantie.
Die eingeschränkte Garantie von AWOL Vision ist auf das Land des Kaufs beschränkt. Die eingeschränkte Garantie erlischt für Artikel, die außerhalb des Landes verbracht werden, in dem sie ursprünglich gekauft wurden oder in das sie direkt über einen autorisierten Online-Kauf versandt wurden.
Qualitätsbezogene Garantieansprüche bei Käufen, die über die autorisierten Distributoren und Einzelhändler von AWOL Vision getätigt wurden, werden über AWOL Vision abgewickelt.
Bei qualitätsbezogenen Gewährleistungsansprüchen werden die Artikel repariert oder durch ein werksüberholtes Modell mit gleichem Wert ersetzt, sofern verfügbar, andernfalls wird ein neuer Artikel verschickt.
Die Garantien für alle Ersatzteile unterliegen demselben Garantiezeitraum wie der ursprüngliche defekte Artikel oder 3 Monate nach dem Austausch, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist. Garantien für Produkte erlöschen nach vollständiger Rückerstattung.

Verfahren:
● Der Käufer muss einen ausreichenden Kaufbeleg vorlegen
● AWOL Vision muss dokumentieren, was passiert, wenn Käufer Fehler am Produkt beheben
● Es sind die Seriennummer des defekten Artikels und/oder ein sichtbarer Nachweis des Mangels erforderlich
● Es kann erforderlich sein, den Artikel zur Qualitätsprüfung einzusenden

Gültiger Kaufbeleg:
● Bestellnummer von Online-Käufen, die über AWOL Vision oder die autorisierten Wiederverkäufer von AWOL Vision getätigt wurden
● Verkaufsrechnung
● Datierter Kaufbeleg eines autorisierten AWOL Vision-Händlers, der eine Beschreibung des Produkts und seinen Preis enthält

Bitte beachten Sie, dass für die Bearbeitung eines Garantieanspruchs möglicherweise mehr als eine Art Kaufbeleg erforderlich ist (z. B. eine Quittung über die Geldüberweisung und eine Bestätigung der Adresse des Artikels, der ursprünglich versendet wurde).

Gewährleistungsansprüche wegen Produktmängeln verjähren 90 Tage nach Eröffnung eines Gewährleistungsanspruchs. Es ist nicht möglich, einen Garantieanspruch für Artikel zu bearbeiten, deren ursprünglicher Garantiezeitraum oder der 90-tägige Antragszeitraum für Garantieansprüche abgelaufen ist, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.

In folgenden Fällen muss der Käufer die Versandkosten tragen:
● Rücksendung von Produkten aus einem anderen Grund als einem nachgewiesenen Mangel
● Garantieansprüche für Artikel, die außerhalb des ursprünglichen Kauflandes verbracht werden
● Versehentliche Rücksendungen des Käufers
● Rückgabe persönlicher Gegenstände
● Zurücksenden von Artikeln, von denen behauptet wird, dass sie Mängel aufweisen, die AWOL Vision-Qualitätskontrolle jedoch festgestellt hat, dass sie in funktionsfähigem Zustand sind
● Rücksendung defekter Artikel im internationalen Versand
● Kosten im Zusammenhang mit nicht autorisierten Rücksendungen (jede Rücksendung, die außerhalb des genehmigten Garantieprozesses erfolgt)

Nicht von der Garantie abgedeckt:
● Produkte ohne ausreichenden Kaufbeleg
● Verlorene oder gestohlene Produkte
● Artikel, deren Garantiezeit abgelaufen ist
● Nicht qualitätsbezogene Probleme (nach 30 Tagen nach dem Kauf)
● Kostenlose Produkte
● Reparaturen durch Dritte
● Schäden durch externe Quellen
● Schäden durch unsachgemäße Verwendung von Produkten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Stürze, extreme Temperaturen, Wasser und unsachgemäße Bedienung von Geräten)
● Käufe aus illegalen Quellen

AWOL Vision haftet nicht für:
● Datenverlust, der durch die Verwendung von AWOL Vision Produkten entsteht
● Rückgabe persönlicher Gegenstände, die an AWOL Vision gesendet wurden

Bei der Rücksendung von Artikeln mit einem von AWOL Vision bereitgestellten vorfrankierten Versandetikett übernimmt AWOL Vision die Verantwortung für etwaige Schäden oder Verluste, die während des Transports entstehen. Bei der Rücksendung von Artikeln aufgrund von Qualitätsmängeln übernimmt der Käufer die Verantwortung für etwaige Schäden oder Verluste, die während des Transports entstehen. AWOL Vision bietet keine Rückerstattung für Artikel, die während des Transports beschädigt wurden, im Rahmen von nicht qualitätsbezogenen Garantieansprüchen.

Garantieprozess
Bitte kontaktieren Sie support.eu@awolvision.com, um den Vorgang zu starten. Wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten.